Home » Android » Oppo Find 7 angeteasert – soll in Kürze vorgestellt werden
Android
12. Dezember 2013

Oppo Find 7 angeteasert – soll in Kürze vorgestellt werden

Nachdem das Oppo Find 7 vor wenigen Tagen samt den technischen Spezifikationen in China aufgetaucht war, teaserte der Hersteller das 5,7-Zoll große Phablet nun im Rahmen der Jubiläumsfeier des Oppo Find 5 offiziell an. Genaue Details wurden dabei allerdings nicht verraten.

Doch sollten die kürzlich aufgetauchten Hardware-Spezifikationen des Oppo Find 7 der Wahrheit entsprechen, so können wir uns auf ein 5,7-Zoll großes Android-Gerät mit einer brillanten 2k-Auflösung von 2560×1440 Pixeln freuen. Ebenfalls bereits bekannt ist, dass das Phablet von einem brandneuen Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm angetrieben wird. Zusätzlich verbaut Oppo angeblich 3 GB Arbeitsspeicher, eine rückwärtige 13-Megapixel-Kamera sowie eine 5-Megapixel-Cam auf der Vorderseite. Aber auch ein 4.000-mAh-Akku und erstmals auch LTE soll mit an Bord des Find 7 sein.

The Find 5 is celebrating its first birthday today and we would like to thank all our Ofans for supporting us on this fantastic journey! We have received extensive feedback over the past year and have listened closely. The #Find5 was just the beginning… #Find7 #AlwaysImprove

Mit dieser Ankündigung dürfte die offizielle Vorstellung des Oppo Find 7 nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sobald es weitere Details zu diesem neuen Gerät gibt, informieren wir euch natürlich.

Quelle: Oppo auf Google+ via: phonearena.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de