Home » Android » Find 7: Oppo bestätigt 5,5-Zoll-Display mit 2K-Auflösung
Android
26. Dezember 2013

Find 7: Oppo bestätigt 5,5-Zoll-Display mit 2K-Auflösung

Nachdem der chinesische Hersteller Oppo bereits vor einigen Tagen angekündigt hatte, dass das neue Oppo Find 7 mit einem ultrascharfen 2K-Display erscheinen wird, wurde nun auch die bislang unbekannte Bildschirmdiagonale des neuen Android-Phablets verraten.

Demnach wird das Oppo Find 7 mit einem 5,5-Zoll großen Display und, wie bereits bekannt, einer brillanten 2K-Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln (538 ppi) erscheinen. Damit wäre das Gerät mit vermutlich mit dem gleichen Display wie auch das kürzlich aufgetauchte LG G3 ausgestattet. Weiter heißt es, dass sich der 5,5-Zoll-Formfaktor des Find 7 wie ein 5 Zoll anfühle.

Weitere Details zum neuen Oppo Find 7 sind bislang aber noch nicht bestätigt. Wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenkt, so kommt es mit einem Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm, 3 GB Arbeitsspeicher und einer 13-Megapixel-Kamera.

Quelle: Oppo (Google+)

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de