Home » Android » Nexus 10 wieder vorbestellbar
Android
21. November 2012

Nexus 10 wieder vorbestellbar

Ihr habt es alle mitbekommen: Die Meldung des chaotischen Verkaufsstarts der neuen Nexus-Geräte von Google ging durch zahlreiche Medien wie ein Lauffeuer. Binnen kurzer Zeit hatte man die Lager von Google leergeräumt!

Nachdem Google erklärte, dass man bald wieder in der Lage sei Nexus 10 Tablets zu liefern, ist es nun wieder soweit! Im Deutschen Google Play Store ist das Nexus 10 immerhin wieder ab 399 Euro (vor)bestellbar, wer doppelt so viel Speicher benötigt zahlt 100 Euro mehr. 2-3 Wochen müsst ihr aber trotzdem mindestens noch warten.

Für diesen Preis bekommt ihr ein tolles Tablet, welches durch ein brillantes Display zu beeindrucken weiß. Der leistungsstarke Cortex A15 Dual-Core Prozessor der neusten Generation kann sich auch wirklich sehen lassen. Im Test der Kollegen von SwagTab, schneidet das Nexus Tablet dementsprechend natürlich auch ziemlich gut ab – schaut mal rein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Deniz Kökden

20 Jahre jung. Mobile Endgeräte sind meine Leidenschaft & bloggen mein Hobby. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)tablethype.de