Home » Android » Nexus 10 im Video-Review
AndroidTestberichte
19. November 2012

Nexus 10 im Video-Review

Während einige von euch noch auf ihr Gerät warten oder leider keines mehr ergattern konnten, haben die Kollegen von SwagTab bereits ein Nexus 10 für ein Review vor der Linse gehabt.

Das Nexus 10 ist derzeit wohl eines der wenigen Tablets, welches dank seines “True RGB Real Stripe PLS”-Displays und des Exynos 5 Dual-Core A15 SoCs an das iPad 4 von Apple herankommt. Der Preis von 399 Euro für die 16GB WiFi-Variante liegt sogar 100 Euro unter dem iPad 4. Hier hat Google, wie auch schon beim Nexus 7, den üblichen Marktpreis für Tablets völlig neu angesetzt.

Leider gibt es noch keine 3G-Version des Nexus 10 Tablets, was für viele sicherlich ein Dealbreaker sein mag. Ich bin mir aber sicher, dass wir in absehbarer Zeit auch mit einer 3G-Variante rechnen können.

Aber was rede ich so viel, schaut doch einfach, in das meiner Meinung nach, äußerst gelungene Video-Review rein. Viel Spaß!

[youtube id=“F3cBMAGYgtc“ width=“620″ height=“360″]

via: Mobiflip.de

About this author

Deniz Kökden

20 Jahre jung. Mobile Endgeräte sind meine Leidenschaft & bloggen mein Hobby. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)tablethype.de