Home » Android » Google Nexus 10 Tablet bereits ausverkauft
Android
13. November 2012

Google Nexus 10 Tablet bereits ausverkauft

Um kurz nach 9 startete der Verkauf des Google Nexus 4 Smartphones und des Nexus 10 Tablets im Play Store. Nach nur kurzer Zeit waren alle Geräten ausverkauf, aufgrund von Serverfehlern konnten keine weiteren Bestellungen mehr aufgegeben werden.

Aber nicht nur bei uns waren die Geräte extrem schnell weg. Auch in Australien und Großbritannien war das Nexus 10 mit 32 GB beispielsweise nach nur 30 Minuten ausverkauft. Bei der Variante mit etwas weniger Speicher (16 GB), war nach rund 45 Minuten Schluss. Wer trotzdem auf keines der Geräte verzichten möchte, muss wohl etwas warten, bis Google wieder Nachschub bekommt. Viele Kunden beschweren sich aktuell, da die Verkaufsstart-Benachrichtigung via Mail von Google, erst in den Postfächern eintraf, als die Geräte alle schon weg waren.

Das Nexus 10 Tablet kostet in der 16 GB-Variante aktuell 399,00 Euro. Mit 32 GB Speicher gibt es das Gerät für 499,00 Euro. Hier gehts zur Produktseite.

 

Via: golem.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de