Home » iOS » Scharf geschossen – Ballistic iPad Panel von VestGuard UK
iOS
21. November 2012

Scharf geschossen – Ballistic iPad Panel von VestGuard UK

Wer kennt es nicht, man sitzt gemütlich mit seinem iPad auf der Couch, hört Schüsse und muss sich schnell mit seinem iPad verteidigen. Spaß beiseite!

Die Kollegen von Engadget haben getestet, ob das iPad mit dem Ballistic Panel von VestGuard UK wirklich Schüsse aufhalten kann. Und ja, es kann. Euer iPad wird danach zwar für die Tonne sein aber darum soll es auch gar nicht gehen. Gedacht ist das Ballistic iPad Panel eher für ernste Situationen, wenn ihr beispielsweise mit einer Waffe bedroht werdet. So könntet ihr euer Tablet dann als Schutzschild verwenden.

Laut dem Hersteller VestGuard UK schützt das Ballistic iPad Panel aber auch in Kombination mit anderen Tablets, Rucksäcken, Aktentaschen, Laptop-Taschen und vielen weiteren Geräten.

Die Jungs von Engadget haben ein iPad der ersten Generation mit einer 9mm und einer 357 Magnum befeuert, ein Video dazu könnt ihr euch hier anschauen.

 

About this author

Deniz Kökden

20 Jahre jung. Mobile Endgeräte sind meine Leidenschaft & bloggen mein Hobby. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)tablethype.de