Home » Android » Mutmaßlicher Teaser zum Samsung Galaxy Note 7 aufgetaucht
Android
Samsung Galaxy Note 5
15. Juni 2016

Mutmaßlicher Teaser zum Samsung Galaxy Note 7 aufgetaucht

Aktuell geistert ein Teaser durch die Tiefen des Internets, welcher das Samsung Galaxy Note 7 zeigen sollen. Durch das Überspringen einer Ordnungszahl will man sich der Galaxy S-Reihe besser anpassen.

Glaubt man den zahlreichen Gerüchten der letzten Wochen, bekommen wir im August das neue Samsung Galaxy Note 7 zu sehen. Neben den Vorstellungstermin ist nun auch die Rede von einem Iris-Scanner, ähnlich dem Microsoft Lumia 950 mit Windows Hello.

Galaxy-Note-7

Bisher noch inoffizieller Teaser

Beachtet werden sollte beim aktuell aufgetauchten Teaser, dass es sich hier möglicherweise um falsches Material handeln kann. Besonders in Zeiten von Photoshop und Co. lässt sich ein derartiges Bild recht einfach erstellen.

Sollte der Leak aber tatsächlich echt sein, lässt es darauf schließen, dass es vom Galaxy Note 7 auch eine Edge-Version geben könnte – wenn es nicht generell nur in einer Version mit Eck-Display erscheint. Weiterhin dürfte es auch interessant werden, ob das Samsung Galaxy Note 7 auch nach Europa kommt. Das Galaxy Note 5 hatte seiner Zeit ja nie offiziell den Weg zu uns gefunden. Stattdessen verkaufte man in Deutschland das Samsung Galaxy S6 edge+, welches trotzdem auf den S Pen verzichtet.

Quelle: phoneArena via: mobiflip

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor