Home » Android » Wird das Samsung Galaxy Note 7 wirklich so heißen?
Android
Samsung Galaxy Note 7 Rendergrafik
8. Juni 2016

Wird das Samsung Galaxy Note 7 wirklich so heißen?

Noch sind es einige Monate hin bis das Galaxy Note 7 von Samsung der Öffentlichkeit präsentiert wird. Doch schon jetzt deutet sich an, dass das Android-Smartphone wirklich so heißen wird und der koreanische Hersteller eine Versionsnummer überspringt, um die Versionierung an die des Galaxy S anzupassen.

Bis hierhin gab es unterschiedliche Gerüchte, ob das Phablet möglicherweise Galaxy Note 6 oder stattdessen Note 7 heißen wird. Aus China stammt nun ein neues Gerücht, das einzig auf einer Grafik basiert. Vor dunklem Hintergrund ist die Zahl Sieben ebenfalls nur durch einen hellen Schatten abgesetzt zu erkennen. Mit ein bisschen Photoshop hat man so eine Grafik allerdings in wenigen Minuten selbst erstellt. Entsprechend sollte man diese Meldung mit Vorsicht genießen.

Der Franzose Steve Hemmerstoffer hat das Bild auf Weibo aufgegabelt. Einen größeren Zusammenhang gibt es nicht.

About this author

Matze Fenn

Matze Fenn ist ein Nordlicht mit früher PC-Erfahrung. Er isst lieber Lakritz als Weingummi und nutzt in erster Linie Apple-Produkte, weil Windows ihn irgendwann genervt hat und iOS ihm später gefiel.