Home » Android » LG G3: Teaser-Video bestätigt Präsentation am 27. Mai
Android
13. Mai 2014

LG G3: Teaser-Video bestätigt Präsentation am 27. Mai

Nachdem in letzter Zeit schon einige Bilder des LG G3 auftauchten, veröffentlichte der koreanische Konzern am heutigen Tag den ersten Teaser zum Präsentationsevent seines Flaggschiffes. Somit ist der Launch-Termin nun offiziell: Am 27. Mai wird uns LG das G3 vorstellen.

Im Video zeigt LG das Design des Smartphones und bestätigt somit die Echtheit der bisher geleakten Bilder. Das Gehäuse der silbernen Variante scheint wirklich aus Metall zu bestehen. Neben dem Design zeigt der Teaser auch mehrmals die Kamera des G3. Bei 0:09 lässt sich beispielsweise eine rotierende Kameralinse erkennen, welche auf den OIS+-Bildstabilisator hinweist.

Doch auch der Lautsprecher ist mehrmals zu sehen. Zwar scheint es lediglich einen Mono-Lautsprecher auf der Front zu geben, dieser scheint jedoch, man beachte 0:19, eine ordentliche Lautstärke zu besitzen.

Eins ist auf jeden Fall sicher: Das LG G3 wird eines der interessantesten Smartphones des Jahres werden. Dank 5.5-Zoll QHD-Display, Snapdragon 801, 2/3 GB RAM und 13 MP Kamera wird sich das Smartphone im absoluten HighEnd-Segment ansiedeln. Stimmt am Ende auch noch die Verarbeitung könnte sich das G3 zu einem echten Kassenschlager entwickeln.

[youtube id=“83Xm26Zvo18″ width=“620″ height=“360″]

via: mobiflip.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.