Home » Android » LG G3: Neue Fotos zeigen goldene Version des Smartphones
Android
8. Mai 2014

LG G3: Neue Fotos zeigen goldene Version des Smartphones

In knapp drei Wochen wird LG sein neues Smartphone-Flaggschiff, das G3, offiziell vorstellen. Doch bis dahin haben wir noch Zeit für einige spannende Leaks und Spekulationen – und nachdem sich heute bereits bestätigt hat, dass das neue Gerät mit einem 5,5 Zoll Display und einer Auflösung von 2.560 x 1.440 auf den Markt kommen wird, zeigen neue Fotos nun die goldene Version des Smartphones.

Eines der Highlights des G3 soll wohl die neue Kamera mit 13 Megapixeln, 4K-Videos und dem OIS+ des G Pro 2 werden. Nun wurde außerdem bekannt, dass der Blitz auf der Rückseite des Geräts wohl von einer Art Laserstrahl Unterstützung erhalten soll, somit sollen vor allem bei Dunkelheit bessere Bilder aufgenommen werden können. Wie genau diese neue Technik funktionieren wird, ist noch nicht klar. Ebenfalls interessant: Die Frontkamera des G3 wird man Gerüchten zufolge wohl auch per Sprachbefehl oder Händeklatschen auslösen können.

Des Weiteren deutet sich an, dass die Rückseite des Gerätes wohl doch nicht aus Aluminium sein wird, hier gab es ja in den letzten Tagen zahlreiche Gerüchte. Vielmehr scheint LG wohl auf eine Art Aluminium-Optik zu setzen.

Quelle: GSMArena

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.