Home » Android » LG G3: Offizielle Pressebilder zeigen das Gerät in ganzer Pracht
Android
15. Mai 2014

LG G3: Offizielle Pressebilder zeigen das Gerät in ganzer Pracht

In letzter Zeit vergeht kaum ein Tag, an welchem keine neuen Informationen zum LG G3 veröffentlicht werden. Nun sind die offiziellen Pressebilder an der Reihe, welche das komplette Design des Geräts enthüllen.

Zwar ließen schon die bisher veröffentlichten Bilder erahnen, dass das LG G3 ein absolut stimmiges Design besitzen wird, die heute veröffentlichten Render belegen aber, dass es eindeutig zu den schönsten Smartphones 2014 zählen wird.

Auf der Front dominiert, wie schon beim Vorgänger, das Display. Dieses besitzt sehr geringe Bezel an den Seiten und auch am oberen Rand verschenkt LG kaum Platz. Im unteren Bereich befindet sich ein Streifen mit LG-Logo, welcher passenderweise in derselben Farbe wie die Rückseite erstrahlt. Diese kommt in einem Aluminium-Look daher, ob LG hier aber nicht vielleicht doch auf Polycarbonat setzt, ist bisher nicht bekannt. Oberhalb der sogenannten „Rear Keys“ befindet sich neben Kamera und LED-Blitz noch ein ellipsenförmiger Sensor, zu dessen Funktion es bisher noch keine Informationen gibt.

LG_G3_Grey

Mit diesem Design könnte sich das LG G3 zum absoluten Kassenschlager entwickeln. Dank 5.5-Zoll WQHD-IPS-Display, Snapdragon 801 und 2/3 GB RAM überflügelt es sogar bei den technischen Daten ein wenig die Konkurrenz.

Die Präsentation des G3 wird LG am 27. Mai unter anderem in London abhalten. Vor allem in Sachen Software kann man hier noch die ein oder andere Überraschung erwarten.

Quelle: Phonearena via: Caschys Blog

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.