Home » Android » LG G Pad 7.0: AnTuTu-Benchmark verrät Spezifikationen
Android
15. Mai 2014

LG G Pad 7.0: AnTuTu-Benchmark verrät Spezifikationen

Obwohl LG die vor Kurzem angekündigte G Pad Serie auf der MedPi, welche seit dem 13. Mai in Monaco stattfindet, erstmals präsentieren wollte, gibt es immer noch keine offiziellen Informationen zur Ausstattung der Geräte. Nun verrät uns jedoch ein Eintrag im AnTuTu-Benchmark die technischen Daten der 7-Zoll-Version.

Demnach soll deren Display mit 1280 x 800 Pixeln auflösen, was dem aktuellen Standard in der unteren und mittleren Preisklasse entspricht. Als Prozessor scheint ein 1,2 GHz starker Snapdragon 400 Quad-Core von Qualcomm zum Einsatz zu kommen, welcher mit 1 GB Arbeitsspeicher kombiniert wurde. Die Kameras des Tablets lösen mit 3,2 MP (Rückseite) bzw. 1,2 MP (Front) auf. Der interne Speicher fasst 8 GB an Daten.

LG_G_Pad_70_AnTuTu

Mit dieser Ausstattung wird das LG G Pad 7.0 sicherlich keine neuen Highscores in den gängigen Benchmarks erreichen, eine gute Alternative zu Samsungs Galaxy Tab 4 7.0 könnte es jedoch darstellen. Hierzu sollte lediglich der Preis auf einem angemessenen Niveau liegen. Eine UVP zwischen 150 und 200 Euro wäre unserer Meinung nach für das Gebotene gerechtfertigt.

Quelle: AnTuTu via: mobilegeeks.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.