Home » Android » LG G3: Leak zeigt Design der Quick Window Cover Widgets
Android
20. Mai 2014

LG G3: Leak zeigt Design der Quick Window Cover Widgets

Mit dem Quick Window Cover hat LG für die G-Serie eine eigene Hülle im Sortiment, welche ein durchsichtiges Fenster an der Front besitzt. Die neueste Version des Covers tauchte schon vor einigen Tagen auf ersten Fotos auf, nun zeigt @evleaks uns erstmals das Design der dazugehörigen Widgets.

Durch das Fenster des Quick Window Covers lassen sich kleine Aktionen auf dem Touchscreen tätigen, ohne dafür das Case öffnen zu müssen. So kann man beispielsweise Anrufe annehmen, die Uhrzeit ansehen, Benachrichtigungen erhalten oder das nächste Lied anwählen.

Während das erste Quick Window Cover für das LG G2 noch ein rechteckiges Fenster an der Front besaß, kommt die neue Version mit einem runden Ausschnitt daher. Die LG-eigenen Widgets besitzen somit ebenfalls eine runde Form, wodurch bei der Anzeige einer analogen Uhr beispielsweise kein Platz verschenkt wird.

Doch die Widgets können noch einiges mehr: Sie informieren über den bisherigen Fitnessstand, zeigen Benachrichtigungen an, berichten über das aktuelle Wetter, informieren über einkommende Anrufe und sogar Fotos lassen sich tätigen.

In genau einer Woche, am 27. Mai, wird uns LG das G3 und die neuen Quick Window Cover präsentieren.

Quelle: @evleaks

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.