Home » Android » LG G3: Fotos zeigen das Gerät in freier Wildbahn
Android
16. Mai 2014

LG G3: Fotos zeigen das Gerät in freier Wildbahn

In Kürze wird uns LG sein neues Flaggschiff-Modell präsentieren. Zwar sind die technischen Daten und das Design des Smartphones schon seit Längerem bekannt, die heute aufgetauchten Bilder zeigen das Gerät nun jedoch erstmals in freier Wildbahn.

Auf den veröffentlichten Fotos ist neben dem G3 auch ein Cover zu erkennen, bei welchem es sich wahrscheinlich um die neue Version des Quick Window Case handelt. Dieses bietet, ähnlich dem Samsung S View Cover, ein durchsichtiges Fenster auf der Front, über welches diverse Informationen abgerufen werden können. Zudem werden in diesem Bereich, bei geschlossenem Case, Benachrichtigungen angezeigt.

LG_G3_1LG_G3_2

LG wird das neue Quick Windows Case wahrscheinlich im Zuge des LG-G3-Events präsentieren. Dieses wird am 27. Mai unter anderem in London stattfinden.

Quelle: seeko.co.kr via: phonearena.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.