Home » Android » LG G Pro 2: „Magic Focus“ in Werbespot demonstriert
Android
11. März 2014

LG G Pro 2: „Magic Focus“ in Werbespot demonstriert

Das neue Highend-Phablet LG G Pro 2, welches kurz vor dem MWC in Barcelona präsentiert wurde, ist in Korea schon erhältlich und wird dort ordentlich beworben. LG hat im Heimatland einen Werbespot veröffentlicht, in welchem das „Magic Focus“-Feature der Kamera vorgeführt wird.

In besagter Werbung dreht sich alles um die 13 Megapixel Kamera des LG G Pro 2. Diese ist mit einem „OIS+“-Bildstabilisator ausgestattet und ermöglicht es dem Nutzer dank „Magic Focus“, den Fokuspunkt des Bildes noch im Nachhinein zu ändern. Dieses Feature kennen wir unter anderem schon von den Nokia Lumias, wo es „Nokia Refocus“ heißt.

Erinnernt man sich an den vor kurzem veröffentlichten Werbespot zum LG G Flex, könnte man denken, dass der neue Spot ebenso bizarr sei. Aber nein, LGs Marketingabteilung hat den Auftrag ernst genommen und einen Clip produziert, der durchaus dazu in der Lage ist, neue Käufer vom LG G pro 2 zu überzeugen. Gezeigt wird „Magic Focus“ an Hand einer jungen Frau, welche ihren kleinen Hund fotografieren möchte.

Wann das LG G Pro 2 bei uns in Deutschland auf den Markt kommt, ist leider nicht bekannt. Da erste Onlinehändler es aber schon zur Vorbestellung gelistet haben, schätzen wir, dass es im Laufe des Monats erhältlich sein wird.

[youtube id=“6ACPyK_Uz_c“ width=“620″ height=“360″]

via: phonearena.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.