Home » Android » LG G Flex: LG veröffentlicht bizarren Werbespot
Android
7. März 2014

LG G Flex: LG veröffentlicht bizarren Werbespot

Im vergangenen Jahr stellte LG Electronics mit dem LG G Flex sein erstes gebogenes Smartphone vor. Nun veröffentlichte der südkoreanische Hersteller einen ersten Werbespot, in dem man das Gerät auf eine sehr merkwürdige Weise als das „menschlichste Smartphone von allen“ bewirbt.

Das LG G Flex hat vergangenen Herbst nicht nur wegen seiner gekrümmten Form für Aufsehen gesorgt, auch die selbstheilende Rückseite des Geräts machte schnell die Runde. Bei so vielen Besonderheiten wollte man dann scheinbar auch auf eher unkonventionelle Werbung setzen, wie das nun veröffentlichte Video beweist. Darin bewirbt man das G Flex als das „menschlichste Smartphone“, doch seht selbst.

[youtube id=“gkHMEYjejK0″ width=“620″ height=“360″]

Das LG G Flex bringt ein Gewicht von 177 Gramm auf die Waage und besitzt ein 6-Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Im Inneren steckt ein 2,26 GHz Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor, dem 2 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Zur weiteren Ausstattung gehören eine rückwärtige 13-Megapixel-Kamera, eine 1,2-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite sowie ein 3500mAh starker Akku. Als Betriebssystem ist Android 4.2.2 Jelly Bean im Einsatz.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de