Home » Android » Sony Xperia Z2: 4K-Videoaufnahme und Low-Light-Fotos
Android
11. März 2014

Sony Xperia Z2: 4K-Videoaufnahme und Low-Light-Fotos

Das kürzlich auf dem MWC 2014 vorgestellte Sony Xperia Z2 bietet einige sehr interessante Eigenschaften. Unter anderem lassen sich mit diesem Smartphone nämlich Videoaufnahmen mit 4K-Auflösung aufnehmen und tolle Low-Light-Fotos schießen. Wie gut das funktioniert, stellen erste Tests unter Beweis.

Bereits auf dem diesjährigen Mobile World Congress 2014 in Barcelona demonstrierte Sony die beeindruckenden Kamera-Features des Xperia Z2. Dabei wurde nicht nur die verbaute 20,7-Megapixel-Kamera verbessert, sondern auch softwareseitig hat man Hand angelegt und einige Optimierungen vorgenommen. Vor allen Dingen bei Low-Light-Aufnahmen spielt das neue Sony-Flaggschiff seine Stärken aus, wie die untenstehenden Fotos beweisen. Aber auch das erste Video in 4K-Qualität macht Lust auf mehr.

[youtube id=“FFcKq_l3Q2I“ width=“620″ height=“360″]

Quelle: PhoneArena

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de