Home » Android » LG G Flex und Samsung Galaxy Round im Videovergleich
Android
23. November 2013

LG G Flex und Samsung Galaxy Round im Videovergleich

Kurz nachdem Samsung mit dem Galaxy Round das weltweit erste gebogene Phablet vorstellte, präsentierte der südkoreanische Hersteller LG Electronics mit dem G Flex einen ebenfalls gewölbten Herausforderer, der zudem über eine selbstheilende Rückseite verfügt. Während das Samsung-Gerät vorerst leider nur in Korea auf den Markt kommt, soll das LG G Flex ab Dezember auch hierzulande erhältlich sein. Doch wie schlagen sich die beiden Geräte im direkten Vergleich?

Die Jungs und Mädels von androidauthority konnten sich bereits jetzt beide 6-Zoll-Phablets unter die Nägel reißen und sich einen ersten Eindruck verschaffen. Soviel sei gleich vorab gesagt: Beide Geräte verbergen Vor- und Nachteile sowie unterschiedliche Features. Einen Gewinner konnten die Kollegen also nicht zwingend ausmachen. Doch genug der langen Worte, schaut euch einfach das Video an.

[youtube id=“ZsCWk2ErQYY“ width=“620″ height=“360″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de