Home » Android » CyanogenMod 10.2 RC1 für erste Geräte veröffentlicht
Android
23. November 2013

CyanogenMod 10.2 RC1 für erste Geräte veröffentlicht

Bastel-Freunde und Custom-ROM-Fans aufgepasst! Die Jungs und Mädels von CyanogenMod haben nun den ersten Release Candidate des neuen, auf Android 4.3 Jelly Bean basierenden, CyanogenMod 10.2 veröffentlicht. Gerade für Nutzer, die die letzte Jelly-Bean-Version nicht mehr als offizielles Update erhalten, dürfte diese Version der Custom-ROM durchaus eine Alternative sein.

Auch wenn das CyanogenMod-Team bereits an einer auf dem neuen Android 4.4 KitKat basierenden Custom-ROM für Smartphones und Tablets arbeitet, treibt man auch die Entwicklung älterer Versionen voran. Solltet ihr tatsächlich eine Custom-ROM für euer alltäglich genutztes Android-Device in Erwägung ziehen, empfehlen wir euch allerdings, noch ein wenig zu warten. Denn wie üblich ist ein solcher Release Candidate nicht komplett fehlerfrei und weist durchaus einige Probleme auf.

Vorerst gibt es die neueste Version der beliebten Custom-ROM auch nur für einige wenige Geräte. Zu einem späteren Zeitpunkt werden aber natürlich noch weitere folgen. Hier findet ihr die Downloads für CyanogenMod 10.2 RC1.

via: androidauthority.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.