Home » Android » HTC One 2 (M8): Evleaks veröffentlicht Spezifikationen
Android
3. Januar 2014

HTC One 2 (M8): Evleaks veröffentlicht Spezifikationen

Schon bald dürfte der taiwanische Hersteller HTC mit dem One 2, besser bekannt als HTC M8, den Nachfolger des beliebten One-Smartphones der Weltöffentlichkeit präsentieren. Am gestrigen Tage meldete sich diesbezüglich nun auch der Tech-Whistleblower @evleaks zu Wort und enthüllt die vermeintlichen technischen Daten des Geräts.

Laut seinen Informationen ist das HTC One 2 (M8) mit einem Qualcomm Snapdragon 800 MSM8974 Quad-Core-Prozessor ausgestattet, welcher mit einer Taktfrequenz von 2,3 GHz aufwartet. Hinzu kommen die üblichen 2 GB Arbeitsspeicher und ein 5 Zoll großes Full HD-Display (1080p). Auf der Rückseite befindet sich offenbar eine Ultrapixel-Kamera und vorne eine Cam mit 2,1 Megapixel. Als Betriebssystem soll das brandaktuelle Android 4.4 KitKat mit der neuesten HTC Sense 6.0 Oberfläche im Einsatz sein.

Ob das neue HTC-Smartphone tatsächlich über oben genannte Spezifikationen verfügen wird, bleibt allerdings abzuwarten. Doch da diese technischen Daten mit denen des AnTuTu-Benchmarks übereinstimmen, scheint der Wahrheitsgehalt hoch.

Quelle: @evleaks (Twitter)

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de