Home » Android » HTC One, Max & Mini sollen Android 4.4.2 bis Februar erhalten
Android
3. Januar 2014

HTC One, Max & Mini sollen Android 4.4.2 bis Februar erhalten

Der taiwanische Hersteller HTC ist mit seiner Update-Politik bereits mehrmals massiv in die Kritik geraten. Doch scheinbar gelobt man Besserung und wird die Spitzenmodelle HTC One Max, One und One Mini schon bald auf die neueste Android-Iteration aktualisieren.

Aktuellen Informationen des HTC-ROM-Entwicklers @LlabTooFeR zufolge wird der taiwanische Hersteller HTC bis spätestens Februar das Update auf Android 4.4.2 KitKat für die europäischen Modelle des HTC One Max, One und One Mini verteilen. Zu einem etwas späteren Zeitpunkt sollen dann auch noch einige Mittelklassegeräte in den Genuss der neuesten Android-Version kommen.

Sobald die Updates für die jeweiligen Geräte verfügbar sind, informieren wir euch natürlich zeitnah.

via: tchnws.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de