Home » iOS » Gerücht: Apple präsentiert iPad 5 & iPad mini 2 am 15. Oktober
iOS
16. September 2013

Gerücht: Apple präsentiert iPad 5 & iPad mini 2 am 15. Oktober

Kaum ist die iPhone-Keynote über die Bühne, gibt es schon erste Gerüchte zu einer weiteren Präsentation. Wie die Kollegen von MacGeneration nun erfahren haben sollen, ist bereits für den 15. Oktober 2013 das nächste Event des kalifornischen Herstellers angesetzt.

Welche Geräte man uns dort vorstellen wird, geht aus dem Bericht zwar nicht hervor, doch können wir mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass uns Apple neben einem iPad 5 natürlich auch ein neues iPad mini der zweiten Generation auftischen wird. Aber auch Apple TV 4 und eine Palette neuer MacBook Pros könnte auf dem Plan stehen.

Was man von diesen Gerüchten halten soll, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Zumindest zeitlich würde der 15. Oktober aber gut passen, da die letzte Präsentation dann fast genau einen Monat zurückliegen würde. Was meint ihr?

Quelle: MacGeneration via: apfelpage.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de