Home » iOS » Apple iPad 5: Weitere Bilder zeigen Vorder- und Rückseite
iOS
31. August 2013

Apple iPad 5: Weitere Bilder zeigen Vorder- und Rückseite

Auch wenn wir uns bis zur offiziellen Präsentation des neuen Apple iPad 5 noch ein paar Wochen gedulden müssen, hält uns Sonny Dickson nach wie vor mit hochauflösenden Bildern des Tablets auf Trap. Vor wenigen Stunden veröffentlichte der Apple-Insider, der mittlerweile berühmt für seine Leaks ist, weitere interessante Fotos des neuen Apple iPad der fünften Generation, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Wirklich viele bzw. weitere Informationen verraten uns die Bilder zwar nicht, dafür wurden aber bereits bekannte Details des neuen 9,7-Zöllers noch einmal bestätigt. Demnach erscheint das neue iPad 5 nämlich in der Designsprache des iPad mini, also in einem sehr schlanken und leichten Gehäuse. Welche Komponenten Apple im Innere des Gerätes verbauen wird, ist bisher leider noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Sonny Dickson

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de