Home » iOS » Apple iPad Mini 2: Weitere Bilder des neuen 7,9-Zoll-Tablets aufgetaucht
iOS
10. September 2013

Apple iPad Mini 2: Weitere Bilder des neuen 7,9-Zoll-Tablets aufgetaucht

Dass die Jungs aus Cupertino an einem neuen iPad der fünften Generation sowie an einem Nachfolger des 7,9-Zoll großen iPad mini arbeiten, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Auch wenn wir die letzten Wochen und Monate mehrmals über vermeintliche Fotos der Geräte berichteten, möchten wir euch die nun veröffentlichte Bilderstrecke auf gar keinen Fall vorenthalten.

Apple-iPad-mini-2-36.jpg“>Apple-iPad-mini-2-36

Die Bilder stammen übrigens wieder von Apple-Insider Sonny Dickson, der das vermeintlich neue iPad mini bereits aus nächster Nähe betrachten konnte. Wenn wir uns die Gerüchte zum neuen iPad 5 anschauen, welches bekanntlich rundum erneuert wird, unterzieht Apple das iPad mini – zumindest optisch – nur kleineren Verbesserungen. So wird das Tablet mit iOS 7 nicht nur ein etwas dünner, sondern auch ein paar Gramm leichter werden. Unter die Haube der beiden Tablets konnten wir jedoch leider noch keinen Blick werfen, weshalb sich über die verbaute Hardware zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren lässt.

Am 10. September, also am heutigen Tage, wird Apple mit ziemlicher Sicherheit das neue iPhone 5S auf der Keynote präsentieren. Auf die Tablets aus dem Hause müssen wir uns aber vermutlich noch bis Oktober gedulden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de