Home » Android » Galaxy S5: Samsung gibt Vorschau auf Unpacked 5-Event
Android
21. Februar 2014

Galaxy S5: Samsung gibt Vorschau auf Unpacked 5-Event

Samsung hat nun einen neuen Trailer zum Unpacked-Event auf dem Mobile World Congress 2014 veröffentlicht und lässt damit keinen Zweifel mehr daran, dass man das Galaxy S5 kommenden Montag in Barcelona vorstellen wird.

Wie es sich für einen Teaser-Trailer gehört, verrät man natürlich keine Details, dafür lässt das rund 40-sekündige Video aber jede Menge Raum für Spekulationen. Im Clip selbst wirft Samsung mit einigen Begriffen um sich, die selbstverständlich auf die Features des Galaxy S5 zurückzuführen sind. Beispielsweise „wet5“ dürfte auf das wasser- und staubdichte Gehäuse hindeuten.

[youtube id=“y42eQJmGbxk“ width=“620″ height=“360″]

Das Samsung Galaxy S5 verfügt gerüchteweise über ein 5,25 Zoll großes QHD-Display, einen Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit 3 GB Arbeitsspeicher sowie über eine 16-Megapixel-Kamera. Weitere Details erfahren wir kommende Woche.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de