Home » Android » Android 4.4.3 veröffentlicht, Factory Images stehen bereit
Android
3. Juni 2014

Android 4.4.3 veröffentlicht, Factory Images stehen bereit

Still und heimlich hat Google am heutigen Tag die neue Android-Version 4.4.3 veröffentlicht, welche einige Bugfixes mit sich bringen soll.

Da es sich bei Android 4.4.3 lediglich um ein „Minor Update“ handelt, sollte man nicht zu viel von diesem erwarten. Zwar wurde noch kein Changelog veröffentlicht, große Neuerungen werden jedoch ausbleiben. Google wird hier lediglich einige Bugs beheben und könnte ein neues Design der Dialer-App einführen.

Zum aktuellen Zeitpunkt stehen schon die Factory Images für diverse Nexus-Geräte auf der offiziellen Webseite zum Download bereit. Besitzer eines Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7 (2012), Nexus 7 (2013) oder Nexus 10 können die Aktualisierung dort beziehen und auf manuell auf ihr Gerät flashen.

Wann das Update auf offiziellem Weg in Deutschland ankommen wird ist bisher noch nicht bekannt. Wir rechnen mit einer flächendeckenden Verfügbarkeit innerhalb der nächsten Wochen.

via: smartdroid.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.