Home » Android » Android 4.4.3: Weitere Screenshots aufgetaucht
Android
25. April 2014

Android 4.4.3: Weitere Screenshots aufgetaucht

Nachdem erst kürzlich ein Screenshot der neuen Dialer-App zum Vorschein gekommen war, ist am gestrigen Tage weiteres Bildmaterial von Android 4.4.3 im Netz gelandet.

Die Screenshots von Android 4.4.3 KitKat, welche nun im XDA Developers Forum aufgetaucht sind, stammen angeblich von einem Nexus 5 eines Google-Mitarbeiters. Sie zeigen neben der Versionsnummer in den Systemeinstellungen auch die Dialer-App. Diese kommt in einem völlig neuen Design daher und bietet schicke Kacheln für die jeweiligen Kontakte, die entweder in bunten Farben oder, falls vorhanden, mit einem Foto dargestellt werden. Diese Ansicht dürfte der ein oder andere bereits aus der Gmail-App kennen.

Android_4_4_3_Dialer_App

Noch hat der US-amerikanische Suchmaschinenriese Google kein Datum für die Freigabe von Android 4.4.3 KitKat genannt. Voraussichtlich wird das Update aber in den kommenden Tagen via OTA auf die Geräte verteilt.

Quelle: XDA Developers via: AndroidPolice

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de