TabletHype.de > Wochenrückblick > Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 46/2016
Wochenrückblick
20. November 2016

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 46/2016

Pünktlich am Sonntag Nachmittag steht auch diese Woche wieder unser Wochenrückblick für euch bereit. Welche Themen euch die vergangenen sieben Tage besonders interessierten, lest ihr in den folgenden Zeilen.

Konnten wir die letzten Male eine große Vielfalt an Herstellern unter den Top-Themen vorweisen, behandeln dieses Mal zahlreiche Themen Produkte aus China. So wurden mit dem Vivo X9 und Vivo X9 Plus beispielsweise zwei neue Oberklasse-Smartphones vorgestellt und mit dem Xiaomi Mi Mix Nano eine kleinere Version des bekannten Konzept-Smartphones geleakt. Außerdem veröffentlichte UMi neue Bilder des UMi Plus E und das Honor 6X konnte als Huawei Mate 9 Lite in Amerika gesichtet werden. Elephone startete überdies die Public Beta des kommenden Android 7.0 Nougat Updates für das Elephone P9000.

Ein Update auf die aktuelle Android-Version werden schon bald auch einige Smartphones und Tablets aus dem Hause Samsung erhalten. So soll der koreanische Hersteller damit begonnen haben, Aktualisierungen für das Galaxy S6, Galaxy S6 Edge, Note 5 und Galaxy Tab S2 zu entwickeln. Zu guter Letzt präsentierte die Marke XORO diese Woche gleich 9 neue Tablets, neue Gerüchte zu einem 10,9-Zoll-iPad tauchten auf und Björn berichtete euch über die neuen Smartphones und Tablets der Polizei im Saarland.

  1. Saarland: Polizei geht bald mit Surface und Windows Phone auf Streife
  2. Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7.0 Nougat wird entwickelt
  3. Elephone P9000: Android 7.0 Nougat Update als Public Beta verfügbar
  4. Xiaomi Mi MIX Nano mit 5,5 Zoll geleakt
  5. UMi Plus E: Weitere Fotos zeigen Smartphone in „Onyx Black“
  6. Android 7.0 Nougat: Entwicklung für Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy Tab S2 gestartet
  7. Barclays: Apple plant iPad mit 10,9-Zoll-Display
  8. XORO MegaPad: 9 neue Riesen-Tablets angekündigt
  9. Vivo X9 und X9 Plus mit bis zu 6 GB RAM vorgestellt
  10. Huawei: Mate 9 Lite still und heimlich online gelistet

Wir wünschen euch noch einen erholsamen Sonntag Abend und einen guten Start in die kommende Woche.

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 46/2016
4.3 (85.33%) 15 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 52/2016... Heute Nacht hieß es "Hallo 2017", was für mich mit einem "Tschüss TabletHype" einherging. Dennoch möchte ich euch, obwohl ich seit dem heutigen Tag ni...
Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 51/2016... Nach einem hoffentlich schönen Heiligabend, an dem sich sicherlich die meisten von euch die Bäuche vollgeschlagen haben, und den beiden Weihnachtsfeie...
Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 50/2016... Eine Woche noch bis Heiligabend - solltet ihr gerade also nicht noch mit dem Einkaufen der letzten Geschenke beschäftigt sein, könnt ihr euch mit unse...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.