Home » Android » UMi Plus E: Weitere Fotos zeigen Smartphone in „Onyx Black“
Android
15. November 2016

UMi Plus E: Weitere Fotos zeigen Smartphone in „Onyx Black“

Der chinesische Hersteller UMi hat weitere Bilder veröffentlicht, welche das neue UMi Plus E in der Version in „Onyx Black“ zeigen. Diese macht optisch einiges her und kommt von der Farbe her dem iPhone 7 in Schwarz nahe.

Seit einiger Zeit nimmt UMi bereits Registrierungen für die Vorbestellungen des UMi Plus E entgegen, nun macht man den Interessenten mit weiteren Fotos noch mehr Vorfreude auf das Gerät. Dieses soll unter anderem mit einem 5,5 Zoll großen FullHD-Display. dem neuen MediaTek Helio P20 Octa-Core-SoC und ganzen 6 GB Arbeitsspeicher überzeugen. Außerdem wurde der interne Speicher auf eine Kapazität von 64 GB verdoppelt, die beiden 13- und 5-Megapixel-Kameras sowie der 4.000 mAh Akku bleiben jedoch gleich.

Vorbestellung für 199 US-Dollar möglich

Das UMi Plus E, welches mit seinem schwarzen Aluminium-Gehäuse in „Onyx Black“ sogar neben dem iPhone 7 eine gute Figur macht, wird schon bald vorbestellt werden können. Zwar werden lediglich 999 Geräte für 199 US-Dollar erhältlich sein, doch sogar die ansonsten fällig werdenden 269 US-Dollar klingen in Anbetracht der Ausstattung fair.

Mich persönlich würde die nicht aus einem Block gefertigte Rückseite des UMi Plus E vermutlich ein wenig stören, dennoch scheint es auf jeden Fall ein schickes Gerät zu werden. Ob Elephone, Ulefone und Co. da mithalten können? Wir werden sehen.

[webshop-links]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.