TabletHype.de > Wochenrückblick > Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 29/2014
Wochenrückblick
20. Juli 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 29/2014

Auch an diesem Sonntag wollen wir mit euch zusammen einen Blick auf die vergangenen sieben Tage werfen. Im Lauf der letzten Woche versorgte uns Samsung mit einigen Neuigkeiten zum Galaxy Tab S, Sonys Xperia Z3 tauchte auf einem ersten Foto auf und Xiaomi kündigte die Vorstellung des Mi 4 an. Außerdem wurden mit dem Ramos K100 und dem Fujitsu ARROWS Tab Q335/K zwei interessante Tablets präsentiert. Der chinesische Prozessoren-Hersteller MediaTek kündigte mit dem MT6795 einen erste Octa-Core auf Basis der 64Bit-Architektur an und das NVIDIA Shield Tablet zeigte sich auf einem ersten Render-Bild.  Zu guter Letzt konnte die Cyanogen Inc. mit der Entfernung des Downloads von CM11S sich einen ersten Platz in unserer Rangliste sichern.

  1. OnePlus One: Cyanogen Inc. entfernt Download von CM11S
  2. Samsung Galaxy Tab S: Werbung verspottet Apple iPad
  3. Ratgeber: Die 5 besten Mittelklasse-Tablets für unter 350 Euro
  4. Sony Xperia Z3 zeigt sich auf weiteren Fotos
  5. Samsung Galaxy Tab S 8.4: Überhitzung sorgt für verformte Rückseite
  6. Xiaomi Mi 4: Vorstellung am 22. Juli
  7. NVIDIA Shield Tablet zeigt sich auf erstem Bild
  8. Ramos K100: 10.1-Zoll Octa-Core-Tablet mit 3G vorgestellt
  9. Fujitsu ARROWS Tab Q335/K: 8-Zoll Enterprise Windows-Tablet angekündigt
  10. MediaTek MT6795: Octa-Core mit 64Bit-Architektur vorgestellt

Wir wünschen euch noch einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche.

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 29/2014
4.2 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 52/2016... Heute Nacht hieß es "Hallo 2017", was für mich mit einem "Tschüss TabletHype" einherging. Dennoch möchte ich euch, obwohl ich seit dem heutigen Tag ni...
Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 51/2016... Nach einem hoffentlich schönen Heiligabend, an dem sich sicherlich die meisten von euch die Bäuche vollgeschlagen haben, und den beiden Weihnachtsfeie...
Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 50/2016... Eine Woche noch bis Heiligabend - solltet ihr gerade also nicht noch mit dem Einkaufen der letzten Geschenke beschäftigt sein, könnt ihr euch mit unse...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.