Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 06/2013
Wochenrückblick
10. Februar 2013

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 06/2013

Wieder einmal geht eine Woche zu Ende und somit rückt natürlich auch der Mobile World Congress in Barcelona immer näher. Wie gewohnt, gibt es auch diese Woche wieder den Wochenrückblick. Uns würde aber einmal interessieren, was eure persönlichen Highlights diese Woche waren. Der evasi0n-Jailbreak, das Apple iPad Mini mit 128GB Speicher oder doch der Launch des Microsoft Surface Pro in den USA?

  1. evasi0n – iOS 6.x Jailbreak ist da!
  2. Offizieller Werbespot zum ASUS MeMO Pad erschienen
  3. Gainward Galapad 7: Günstiges 7-Zoll-Tablet mit Quad-Core vorgestellt
  4. Clanga 97: Android-Tablet mit Retina-Auflösung für 300 Euro
  5. ASUS FonePad: 7-Zoll-Tablet mit Telefon-Funktion?
  6. Apple iPad 4 mit 128GB landet im Apple Store
  7. Auto Mee S: Reinigungsroboter für Displays vorgestellt
  8. Apple iPad 5: So könnte das neue Tablet aussehen
  9. Lenovo ThinkPad Helix mit Windows 8 erscheint erst im März oder April
  10. evasi0n iOS 6 Jailbreak: 7 Millionen Downloads & Version 1.2

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de