Home » Android » ASUS FonePad: 7-Zoll-Tablet mit Telefon-Funktion?
Android
4. Februar 2013

ASUS FonePad: 7-Zoll-Tablet mit Telefon-Funktion?

ASUS konzentriert sich derzeit sehr auf den Tablet-Markt und bringt jede Menge neue Produkte raus. Nun ist ein bisher unbekanntes 7-Zoll-Tablet aufgetaucht, welches auf den Namen FonePad (Modellbezeichnung K004) hört.

Das ASUS FonePad scheint ein weiteres Mitglied der MeMO-Familie zu sein und wird wahrscheinlich mit einer Telefon-Funktion ausgestattet sein. Auf einer indonesischen Webseite konnte man das FonePad für kurze Zeit vorbestellen, doch mittlerweile wurde das Angebot wieder vom Netz genommen. Auch erste Informationen zum Gerät waren einsehbar. So soll im Inneren ein Intel-Atom-z2420-Prozessor mit 1.2 GHz werkeln und Android 4.1 Jelly Bean im Einsatz sein. Des Weiteren gibt es WLAN und 3G. Auf die Telefon-Funktion wird nicht eingegangen, doch der Name „FonePad“ gibt uns Anlass darüber zu spekulieren.

Ich würde sagen, ASUS wird das FonePad auf dem Mobile World Congress der Welt präsentieren. Das ist derzeit der Stand der Dinge. Wir halten euch auf dem Laufenden.

via: Tabletblog.de

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de