Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 04/2013
Wochenrückblick
27. Januar 2013

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 04/2013

Der erste Monat im neuen Jahr neigt sich nun auch langsam dem Ende zu. Demnächst beginnt der Mobile World Congress 2013 in Barcelona, von dem wir euch natürlich auch täglich berichten werden. Hier, wie gewohnt, noch einmal die besten Artikel der Woche 04/2013.

  1. Hyundai T7 Tablet kommt mit Quad-Core Exynos SoC für 166 Dollar
  2. Erscheinen des Surface Pro in wenigen Wochen bestätigt
  3. dtab: 10-Zoll-Tablet aus Japan mit Quad-Core-Prozessor für 110 Euro
  4. Erscheint das Samsung Galaxy Note 8.0 im März?
  5. Samsung Galaxy Note 8.0 zeigt sich neben Note 2 auf neuen Bildern
  6. RIM bestätigt BlackBerry-10-Tablet
  7. Kickstarter-Projekt “Audojo” verwandelt iPad in Spielekonsole
  8. Foto des Galaxy Note 8.0 aufgetaucht
  9. Microsoft Surface Pro zeigt sich in Promo-Video
  10. Samsung bestätigt Galaxy Note 8.0 zum MWC

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de