TabletHype.de > Wochenrückblick > Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 04/2013
Wochenrückblick
27. Januar 2013

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 04/2013

Der erste Monat im neuen Jahr neigt sich nun auch langsam dem Ende zu. Demnächst beginnt der Mobile World Congress 2013 in Barcelona, von dem wir euch natürlich auch täglich berichten werden. Hier, wie gewohnt, noch einmal die besten Artikel der Woche 04/2013.

  1. Hyundai T7 Tablet kommt mit Quad-Core Exynos SoC für 166 Dollar
  2. Erscheinen des Surface Pro in wenigen Wochen bestätigt
  3. dtab: 10-Zoll-Tablet aus Japan mit Quad-Core-Prozessor für 110 Euro
  4. Erscheint das Samsung Galaxy Note 8.0 im März?
  5. Samsung Galaxy Note 8.0 zeigt sich neben Note 2 auf neuen Bildern
  6. RIM bestätigt BlackBerry-10-Tablet
  7. Kickstarter-Projekt “Audojo” verwandelt iPad in Spielekonsole
  8. Foto des Galaxy Note 8.0 aufgetaucht
  9. Microsoft Surface Pro zeigt sich in Promo-Video
  10. Samsung bestätigt Galaxy Note 8.0 zum MWC

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 04/2013
4 (80%) 14 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 52/2016... Heute Nacht hieß es "Hallo 2017", was für mich mit einem "Tschüss TabletHype" einherging. Dennoch möchte ich euch, obwohl ich seit dem heutigen Tag ni...
Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 51/2016... Nach einem hoffentlich schönen Heiligabend, an dem sich sicherlich die meisten von euch die Bäuche vollgeschlagen haben, und den beiden Weihnachtsfeie...
Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 50/2016... Eine Woche noch bis Heiligabend - solltet ihr gerade also nicht noch mit dem Einkaufen der letzten Geschenke beschäftigt sein, könnt ihr euch mit unse...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de