Home » BlackBerry » RIM bestätigt BlackBerry-10-Tablet
BlackBerry
26. Januar 2013

RIM bestätigt BlackBerry-10-Tablet

RIM wird an diesem Mittwoch BlackBerry 10 der Welt präsentieren und zwei neue Smartphones enthüllen. Des Weiteren hat das kanadische Unternehmen bestätigt, dass bald ein BlackBerry-10-Tablet erscheinen wird.

Seit dem BlackBerry PlayBook gab es keine Tablets aus dem Hause Research in Motion und das soll sich jetzt ändern. Mit einem Werbespot während des Super Bowls in der Nacht vom 2. auf den 3. Februar wird RIM die neuen Geräte werben. Die Bestätigung der Tablets steht in der Pressemitteilung vom 25. Januar:

RIM confirms that BlackBerry 10, its new mobile computing platform that will power the next generation of smartphones and tablets, will be featured in a commercial during Super Bowl XLVII.

Wir können also gespannt sein, was RIM uns präsentieren wird und ob die neuen Tablets auch konkurrenzfähig sind. Beim PlayBook war es nicht der Fall, obwohl es ein relativ gutes Tablet war.

via: TechnoBuffalo.com

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de