Home » iOS » Apple iPad 4 mit 128GB in den Startlöchern?
iOS
28. Januar 2013

Apple iPad 4 mit 128GB in den Startlöchern?

Apple wird in naher Zukunft ihr Portfolio um ein weiteres Tablet erweitern. Laut neuen Gerüchten soll es Quellen geben, die bestätigen, dass Apple kurz vor dem Release eines iPad 4 mit 128GB steht. Damit wäre das iPad das erste Tablet mit 128GB internem Speicher.

Am Design oder an den Spezifikationen des 9.7-Zoll-Tablets wird sich nichts verändern, es handelt sich nur um eine Speicheraufrüstung. Die Kollegen von 9to5Mac sind an Informationen der Apple Retailer gekommen und können mit einem Screenshot trumpfen. Dieser visualisiert die Warenliste und zeigt eine Veränderung.

 

SKU bedeutet „shop keeping unit“ und stellt das Produkt innerhalb einer Inventarliste einer Firma dar. Type ist selbsterklärend, doch kommen wir zur Description, also zur Beschreibung des Produktes. Die Veränderung, die ich oben angesprochen habe, befindet sich hier und zwar listet Apple die 16, 32, 64GB-Versionen mit „GOOD“, „BETTER“ und „BEST“. In diesem Fall steht aber ULTIMATE, woraus man erschließen kann, dass es sich um die 128GB-Version handelt. Des Weiteren wurden vor kurzem Hinweise auf ein 128GB-Modell im iOS 6.1 Quellcode sowie auch im neuen iTunes 11 gefunden. Die Preise sind Apple-typisch wieder sehr hoch und beginnen bei umgerechnet knapp 600 Euro.

via: MobileGeeks.de

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de