Home » Titel-Thema » Surface Book und Surface Pro 4 mit 1TB Speicher ab sofort vorbestellbar
Titel-ThemaWindows
Surface Book
25. Juni 2016

Surface Book und Surface Pro 4 mit 1TB Speicher ab sofort vorbestellbar

Bisher gab es die Top-Modelle des Microsoft Surface Book und Surface Pro 4 mit 16 GB RAM und 1TB SSD nicht in Deutschland. Doch vor einiger Zeit kündigte das US-Unternehmen an, dass man die Versionen nun doch auf den deutschen Markt bringen möchte. Ab sofort lassen sich die High-End-Varianten endlich vorbestellen.

Mit dem Surface Book und dem Surface Pro 4 hat Microsoft wieder zwei Verkaufsschlager auf den Markt gebracht – dies zeigten die Quartalsergebnisse der Redmonder. Das dürfte auch der Grund sein, weshalb man sich entschlossen hat, die High-End-Modelle mit dem Intel Core i7, 16 GB RAM und 1TB SSD auch auf den deutschen Markt zu bringen.

Gleiche Spezifikationen, nur mehr Speicher und RAM

Einen wirklichen Unterschied zu den bisher verkauften Geräten gibt es außer der Größe von RAM und SSD aber nicht. Besonders lukrativ dürften beide Geräte aber im Moment für professionelle Anwender sein, da man mit Adobe einen Deal am Laufen hat, welcher ein ganzes Jahr das Creative Cloud Abo kostenlos aufs Gerät bringt. So spart man rund 142 Euro für das Adobe CC Foto Paket, welches Photoshop CC, Lightroom CC und diverse Dienste mit sich bringt.

Wer nun Lust auf eins der beiden Geräte bekommen hat und sowieso noch auf der Suche nach einem neuen 2-in-1 Gerät ist, kann das Surface Book oder Surface Pro 4 im Microsoft Store direkt vorbestellen.

via: WinFuture

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor