Home » Android » UMi Super: Blaue Sonderedition zur Europameisterschaft 2016 angekündigt
Android
25. Juni 2016

UMi Super: Blaue Sonderedition zur Europameisterschaft 2016 angekündigt

Obwohl die Europameisterschaft bereits im vollen Gange ist, hat der chinesische Hersteller UMi erst jetzt eine Sonderedition seines Oberklasse-Modells UMi Super angekündigt. Erhältlich sein soll die blaue Farbversion des Smartphones voraussichtlich im Laufe der kommenden Tage.

Das UMi Super stellt zur Zeit eines der vielen interessanten Oberklasse-Smartphones aus China dar, welche allesamt zu einem günstigen Preis erhältlich sind. So erhält man für momentan 176,15 Euro ein 5,5 Zoll großes FullHD-Display, einen MediaTek Helio P10 Octa-Core-SoC und 4 GB Arbeitsspeicher. Außerdem mit an Bord sind 32 GB an per microSD-Karte erweiterbarem, internen Speicher, sowie eine 13-Megapixel-Haupt- und eine 5-Megapixel-Frontkamera. Abgerundet wird die Ausstattung vom aktuellen Android 6.0 Marshmallow und einem 4.000 mAh starken Akku.

Blaues Modell zur EM 2016

Das neue Modell in blauer Farbe soll nun als EM-Version vermarktet werden, was auch an der Gravur zu erkennen ist, welche auf der Rückseite angebracht wurde. Doch eigentlich ist UMi damit ein wenig spät dran, schließlich läuft das Fußballturnier bereits seit zwei Wochen. Sollte man zumindest das Versprechen halten, die relativ schick aussehende Variante des UMi Super im Laufe der kommenden Tage endlich anbieten zu können, dürfte man noch einige Fans vor dem Ende der EM am 10. Juli abholen können.

Über welche Online-Händler und zu welchem Preis die EM-Version des UMi Super vertrieben werden wird, wurde bislang noch nicht verkündet.

via: CMM

[webshop-links]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.