Home » Android » Sony Xperia Z2: Marktstart wird nicht verschoben
Android
19. März 2014

Sony Xperia Z2: Marktstart wird nicht verschoben

Aufgrund einer zu hohen Anzahl an Vorbestellungen des Xperia Z2 wurde diese Möglichkeit von Sony vor kurzem gestoppt. Eine Folge dessen hätte eine Verschiebung des Verkaufs sein können, diese Vermutungen wurden nun jedoch dementiert.

Zwar kommt es pünktlich Anfang April in die Läden (zumindest in Großbritannien), man sollte jedoch schnell sein, wenn man sein Gerät möglichst früh in den Händen halten möchte. Die Zahl der bisher produzierten Geräte dürfte nämlich stark limitiert sein, womit sich Sony ins eigene Bein schießt; die Konkurrenz zum ähnlichen Samsung Galaxy S5 ist hart.

Natürlich wird Sony so schnell wie möglich neue Exemplare nachliefern wollen, um die überraschend große Nachfrage befriedigen zu können. Wie schnell das sein wird und ob Sony damit beträchtliche Verluste einfahren wird, erfahren wir in wenigen Wochen.

Quelle: xperiablog.net

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.