Home » Android » Samsung Galaxy View zeigt sich auf ersten Bildern
Android
22. Oktober 2015

Samsung Galaxy View zeigt sich auf ersten Bildern

Mit einem 18,4 Zoll großen Display soll Samsungs neues Riesen-Tablet Galaxy View in Kürze erscheinen. Nun wurde das Gerät auf den ersten Bildern gesichtet.

Obwohl Tablets wie das Apple iPad Pro und Microsoft Surface Pro 4 bereits keine wirklich kleinen Displays besitzen, gibt es auch noch deutlich größere Ausführungen. Lenovo stellte kürzlich beispielsweise erst das eigene Yoga Home 900 vor, das mit seinen 27 Zoll eher als All-in-One angesehen werden kann. Auch Samsung plant mit dem Galaxy View ein solches Gerät, wobei hier zumindest Android als Betriebssystem vorinstalliert sein dürfte.

Samsung_Galaxy_View_3

Konnten wir bisher lediglich über das neue Riesen-Tablet aus Korea spekulieren, wurden nun so einige Bilder veröffentlicht, auf denen dieses erstmals zu sehen ist. Erkennbar ist neben dem voraussichtlich fixen Kickstand, der das Aufstellen in zwei Positionen erlauben dürfte, ein Tragegriff, welcher zum Transport genutzt werden kann. Des Weiteren scheint Samsung auf den bekannten Home-Button verzichtet zu haben, sodass die Navigation vermutlich über Onscreen-Tasten realisiert werden wird. Zu guter Letzt können auf der rechten Seite ein microUSB-Port, eine Klinkenbuchse und ein besonderer Anschluss, welcher zum Laden oder für eine Docking-Station gedacht sein könnte, erahnt werden.

Da in letzter Zeit mehr und mehr Details zum Samsung Galaxy View veröffentlicht werden, kann davon ausgegangen werden, dass dieses in Kürze offiziell vorgestellt werden wird.

Quelle: SamMobile

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.