TabletHype.de > Android > Samsung Galaxy Tab S: Werbung verspottet Apple iPad
Android
14. Juli 2014

Samsung Galaxy Tab S: Werbung verspottet Apple iPad

Im Laufe der letzten Wochen veröffentlichte Samsung schon zwei Werbespots zum Galaxy Tab S. Während der eine sich auf das AMOLED-Display des Tablets konzentrierte, wurde das Gerät im anderen mit der Konkurrenz verglichen. Nun scheint sich Samsung auf die ewige Konkurrenz mit Apple besonnen zu haben und veröffentlichte zwei weitere Videos auf YouTube, in welchen gegen das iPad gestichelt wird.

So handelt der erste Clip von den Multitasking-Möglichkeiten des Galaxy Tab S. Im Spot streiten sich Vater und Sohn um die Nutzung des iPads: Das Kind will unbedingt den Film „Rio“ schauen, wobei es der Vater mehr auf sein Fußballspiel abgesehen hat. Da mit dem iPad keine Lösung herbeigeführt werden kann, erhält der Vater ein Galaxy Tab S und kann dank der Multi Window Funktion bei seinem Fußballspiel mitfiebern, während der Sohn den Film weiter schaut.

Der zweite Spot soll ein weiteres Mal die Vorteile eines AMOLED-Displays aufzeigen. Zwei Freunde schauen einen Film – einer auf seinem Galaxy Tab S, der andere auf einem iPad. Ein Mann, welcher vor einer schwarzen Wand steht, kann im Video jedoch lediglich auf dem Galaxy Tab S erkannt werden. Dieses bietet dank seinem AMOLED-Panel ein deutlich satteres Schwarz und bringt es daher auf einen 100-mal höheren Kontrast.

In Deutschland ist das Galaxy Tab S nun seit Freitag erhältlich und kann in der 8.4-Zoll Version für 399 Euro erworben werden. Das Modell mit 10.5-Zoll schlägt aktuell mit 499 Euro zu Buche.

via: mobiflip.de

Samsung Galaxy Tab S: Werbung verspottet Apple iPad
4.3 (85.45%) 11 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Huawei P20 Pro erhielt Auszeichnung als bestes Sma... Von der EISA (Expert Imaging and Sound Association) wurden zehn Smartphones ausgezeichnet und darunter erhielt das Huawei P20 Pro die Auszeichnung „Be...
Vivo X21 Smartlet bietet Top-Ausstattung Das Vivo X21 Smartlet ist eine Mischung aus Smartphone und Tablet mit einer Größe von über 6 Zoll. Die Ausstattung kann sich sehen lassen, weshalb ...
InkBook Infinity E-Ink-Tablet vorgestellt Das polnische Unternehmen inkBook hat für sein neues E-Ink-Tablet InkBook Infinity eine Kickstarter-Kampagne geplant, die bald starten soll. Auf dem T...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.