TabletHype.de > Android > Samsung: 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 3
Android
16. November 2013

Samsung: 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 3

Im Rahmen der “Winterbonus”-Aktion zahlt Samsung 100 Euro Cashback beim Kauf eines neuen Galaxy Note 3. Solltet ihr mit dem 5,7-Zoll großen Phablet also bereits geliebäugelt haben, so empfehlen wir euch, mit dem Kauf noch bis zum 22. November warten.

Die Teilnahmebedingungen sind dabei denkbar einfach. Das Samsung Galaxy Note 3 muss lediglich im Aktionszeitraum vom 22. bis zum 28. November erworben werden. Anschließend müsst ihr euch bis zum 1. Dezember auf der bislang noch nicht freigeschalteten Aktionswebseite registrieren und schon sind euch die 100 Euro Cashback sicher. Welche Voraussetzungen Samsung für diese Aktion genau vorgibt, ist bislang allerdings noch unklar. Möglicherweise muss das Galaxy Note 3 nämlich bei einem ausgewählten Händler oder direkt beim südkoreanischen Hersteller erworben werden.

Winterbonus – 100 Euro Prämie für Käufer des GALAXY Note 3.

Samsung bietet vom 22. bis 28. November 2013 eine Prämienaktion für alle Käufer eines GALAXY Note 3 an. Für alle im Aktionszeitraum getätigten Käufe können sich Nutzer bis zum 1. Dezember 2013 online registrieren und erhalten 100 Euro auf ihr Konto überwiesen.

Ab dem 22. November kann man sich unter einer entsprechenden Webseite registrieren.

via: allaboutsamsung.de

Samsung: 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 3
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Bluboo Dual im Kamera-Vergleich mit iPhone 7 und H... Bluboo rührt ein wenig die Werbetrommel für das neue Bluboo Dual und scheut dabei nicht den Vergleich zu wesentlich teureren Geräten wie dem iPhone 7 ...
Samsung Galaxy S7: Verteilung des Nougat-Updates i... In Großbritannien und China hat Samsung mit der Verteilung des Android 7.x Nougat-Updates begonnen. Somit dürften auch bald deutsche Nutzer in den Gen...
Android 7.x Nougat: Update für HTC 10 soll in 2-3 ... Nachdem es in Sachen Updates für das HTC 10 in der letzten Zeit nun recht ruhig war, tut sich nun scheinbar endlich etwas. So wurde geleakt, dass das ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de