TabletHype.de > Android > Premium Suite für Samsung Galaxy Note 10.1
Android
23. November 2012

Premium Suite für Samsung Galaxy Note 10.1

Die meisten Galaxy Note 10.1 User dürften das Update auf Android 4.1 Jelly Bean bereits erhalten haben. Die Koreaner spendieren ihrem Tablet-Flaggschiff nun aber noch weitere Funktionen in Form einer sogenannten „Premium Suite“, eine Art Erweiterung des Android 4.1 Update.

Dank der Premium Suite kann das Galaxy Note 10.1 bis zu 16 Apps gleichzeitig öffnen. Was wir sonst nur von Modifikationen wie Onskreen Cornerstone oder Quasar kennen, hält nun nativ Einzug in das Tablet von Samsung.

Wer damit auch noch nicht zufrieden ist, dem gefällt vielleicht die Dual-View-Funktion, welche der Funktion von Windows 8 ähnelt. Mit Features wie beispielsweise Quick Command, Easy Clip oder Photo Note soll das Tablet auch noch alltagstauglicher werden.

Wann die Premium Suite ausgerollt wird, ist leider noch unklar.

Die Funktionen im Überblick gibt es zusammengefasst in einem Video:

 

Quelle: Engadget via T3n

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Deniz Kökden

20 Jahre jung. Mobile Endgeräte sind meine Leidenschaft & bloggen mein Hobby. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)tablethype.de