TabletHype.de > Android > Neue Fotos vom HTC M8 aufgetaucht
Android
6. Februar 2014

Neue Fotos vom HTC M8 aufgetaucht

Nach am gestrigen Tage die vermeintliche Rückseite des neuen HTC M8 im Netz auftauchte, wurde nun auch die Vorderseite des neuen HTC-Flaggschiff abgelichtet. Bereits Ende März soll HTC das Gerät angeblich in New York vorstellen.

Wie auf den Fotos deutlich zu erkennen ist, weist das Gerät frappierende Ähnlichkeiten mit seinem Vorgänger auf. Lediglich die deutlich dünneren Ränder um das Display sowie die On-Screen-Buttons sind neu. Letztere lassen sich scheinbar auch durch eine Wischgeste „verstecken“.

HTC-M8-Leak

Zu den angeblichen Spezifikationen des M8 gehören ein 5-Zoll großes Full-HD-Display, ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher sowie eine 5-Megapixel-Hauptkamera. Als Betriebssystem soll Android 4.4.2 KitKat mit der neuen HTC Sense 6 Oberfläche im Einsatz sein.

Quelle: mobiltelefon.ru (Russland) via: phonearena.com

Neue Fotos vom HTC M8 aufgetaucht
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

OnePlus 3T: Letzte Exemplare mit Rabatt sichern 28 Prozent weniger im Vergleich zum Originalpreis kostet das Flaggschiff derzeit bei Geekbuying. Es handelt sich wohl um eine Art Resteverkauf. Int...
Google Pixel 2 XL: Berichte über eingebrannte Disp... Bereits nach zwei Wochen könnte zumindest die XL-Version des Google Pixel 2 zum Rohrkrepierer werden. Grund hierfür sind die Displays, welche bei eini...
Vernee Apollo Lite: Verkaufsstart beginnt, jetzt R... Das Vernee Apollo Lite gibt es ab orgen im Handel. Bei GearBest gibt es zum Verkaufsstart einen Rabatt von satten 40 Prozent. Nur etwas mehr als 125 E...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de