TabletHype.de > Android > Neue Fotos vom HTC M8 aufgetaucht
Android
6. Februar 2014

Neue Fotos vom HTC M8 aufgetaucht

Nach am gestrigen Tage die vermeintliche Rückseite des neuen HTC M8 im Netz auftauchte, wurde nun auch die Vorderseite des neuen HTC-Flaggschiff abgelichtet. Bereits Ende März soll HTC das Gerät angeblich in New York vorstellen.

Wie auf den Fotos deutlich zu erkennen ist, weist das Gerät frappierende Ähnlichkeiten mit seinem Vorgänger auf. Lediglich die deutlich dünneren Ränder um das Display sowie die On-Screen-Buttons sind neu. Letztere lassen sich scheinbar auch durch eine Wischgeste „verstecken“.

HTC-M8-Leak

Zu den angeblichen Spezifikationen des M8 gehören ein 5-Zoll großes Full-HD-Display, ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher sowie eine 5-Megapixel-Hauptkamera. Als Betriebssystem soll Android 4.4.2 KitKat mit der neuen HTC Sense 6 Oberfläche im Einsatz sein.

Quelle: mobiltelefon.ru (Russland) via: phonearena.com

Neue Fotos vom HTC M8 aufgetaucht
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Yandex bietet erstes Smartphone an Der russische Suchmaschinenkonzern Yandex hat sein erstes Smartphone entwickelt und es auf den Namen „Yandex.Phone“ getauft. Das Smartphone soll di...
Robustes wasserdichtes Outdoor-Smartphone Phonemax... Das robuste und wasserdichte Outdoor-Smartphone Phonemax Rocky 2 wird bei Gearbest für unter 100 Euro angeboten und bietet als Gegenleistung eine sehr...
Lenovo Tab3 10 Business bei Lidl am Angebot Die Discounterkette Lild bietet in ihren Onlineshop ab sofort für 199 Euro das Tablet Lenovo Tab3 10 Business an. Die Ausstattung kann sich sehen l...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de