Home » Android » HTC M8: Foto der Rückseite aufgetaucht
Android
5. Februar 2014

HTC M8: Foto der Rückseite aufgetaucht

Das HTC M8 ist wohl das Smartphone, über das es in letzter Zeit am meisten Gerüchte gibt. Nun bekommen wir aber das erste richtige Foto von der Rückseite zu sehen, anstatt immer nur Konzeptzeichnungen. Dieses zeigt den bereits in Umlauf geratenen Dual-Flash sowie zwei Kameras.

Durch die Twin-Kamera sollen den geschossenen Fotos ein besserer Autofokus, eine bessere Bildqualität als auch eine gewisse Bildtiefe zugute kommen. Damit würde die sowieso schon grandiose Kamera des Vorgängers HTC One auf ein noch höheres Level gehoben werden.

Um alle Gerüchte noch einmal zusammenzufassen: Das M8 scheint ein 5-Zoll-Phablet mit einer FullHD-Auflösung und einem verbauten Snapdragon 800 zu sein. Weiterhin haben wir einen Doppel-LED-Blitz sowie eine Twin-Kamera an Bord. Darf man auch den anderen Gerüchten Glauben schenken, soll es Ende März von HTC vorgestellt werden.

via: gsmarena.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.