Home » Android » Leak: Rückseite des LG Nexus 5 aufgetaucht
Android
19. August 2013

Leak: Rückseite des LG Nexus 5 aufgetaucht

Bis vor Kurzem waren wir noch der Auffassung, dass das neue Google Nexus 5 von Motorola produziert wird. Doch soeben wurden wir vermutlich vom Gegenteil überzeugt, da uns ein Foto eines bisher noch unveröffentlichen LG Smartphones zugespielt wurde.
Laut unserer Quelle handelt es sich dabei um die Rückseite des LG Nexus 5. Das Gerät orientiert sich stark an LGs neuem Flagschiff, dem LG G2, welches erst vor Kurzem vorgestellt wurde. Das Nexus 5 soll aus Kostengründen allerdings mit einem Snapdragon 600 und einer 10 Megapixel Kamera ausgestattet sein. Damit wäre das Gerät im direkten Vergleich mit dem LG G2 ein wenig leistungsschwächer unterwegs.

Smartphones und Tablets der Marke Nexus sind vor allem im Kreise der versierten Nutzer immer sehr beliebt, da sie direkt von Google kommen und so immer mit den neuesten Updates und Funktionen versorgt werden. Ein weiterer Faktor ist der meist sehr gute Preis, so konnte man das Nexus 4 in der 16GB-Variante bereits für 349 Euro erwerben.

Was meint ihr? Würdet ihr euch das Nexus 5 kaufen? Und zu welchem Preis?

About this author

Deniz Kökden

20 Jahre jung. Mobile Endgeräte sind meine Leidenschaft & bloggen mein Hobby. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)tablethype.de