TabletHype.de > iOS > iOS 7.0.3 soll nächste Woche erscheinen
iOS
1. Oktober 2013

iOS 7.0.3 soll nächste Woche erscheinen

Aktuellen Gerüchten zufolge, wird das kalifornische Unternehmen Apple bereits nächste Woche das Update auf iOS 7.0.3 für alle unterstützen Geräte ausliefern. Schon jetzt soll die neueste iOS-Version auf dem Weg zu Testpartnern und Mitarbeiter sein.

Das Update auf iOS 7.0.3, welches übrigens die Build-Nummer 11B491 tragen soll, wird mit ziemlicher Sicherheit, ebenso wie seine zwei Vorgänger, besonders auf die derzeitigen Fehler in dem Betriebssystem eingehen. Vor allem da der Sperrbildschirm erst kürzlich über den Sprachassistenten Siri ein zweites Mal ausgehebelt wurde, wird es allerhöchste Zeit für eine Akualisierung. Aber auch als vorbereitendes Update auf das größere iOS 7.1, welches zeitgleich mit den neuen iPads gegen Mitte Oktober erscheinen soll, kann die mittlerweile dritte Version des neuen iOS 7 verstanden werden.

Habt ihr das neue iOS 7 bereits auf euren Apple-Geräten installiert oder schwört ihr noch auf den Vorgänger?

via: BGR

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de