TabletHype.de > Android > Huawei Ascend P7: Neue hochauflösende Fotos aufgetaucht
Android
30. April 2014

Huawei Ascend P7: Neue hochauflösende Fotos aufgetaucht

Das Huawei Ascend P7 tauchte bereits etliche Male im Netz auf. Nun gibt es wieder einmal neues Bildmaterial, welches das Smartphone von allen Seiten und in seiner vollen Pracht zeigt.

Wie die Fotos offenbaren, scheint Huawei bei seinem kommenden Smartphone-Flaggschiff nicht mehr auf ein metallenes Gehäuse zu setzen, wie es noch beim Vorgänger, dem Huawei Ascend P6 der Fall war. Stattdessen verbaut man offenbar eine Rückseite aus Glas, weshalb das Ascend P7 einige Ähnlichkeiten mit dem Apple iPhone 4 aufweist.

Darüber hinaus gibt es auf der Rückseite eine 13-Megapixel-Kamera sowie einen LED-Blitz. Im unteren Bereich befindet sich zudem ein Lautsprecher. Die Vorderseite birgt ein 5-Zoll großes Display, eine Frontkamera und selbstverständlich auch eine Hörmuschel.

Einigen bisherigen Gerüchten zufolge wird das Ascend P7 von einem 1,8 GHz schnellen Quad-Core-Prozessor mit 2 GB Arbeitsspeicher befeuert. Darüber hinaus soll das Gerät einen 16 GB großen Datenspeicher sowie einen 2.460mAh starken Akku besitzen.

Alle weiteren Informationen erfahren wir spätestens am 7. Mai, wenn Huawei das Smartphone in Paris offiziell vorstellt.

via: AppDated

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de