Home » Apps » Photoshop Express für iPhone & iPad bekommt iOS 7-Update
AppsiOS
30. April 2014

Photoshop Express für iPhone & iPad bekommt iOS 7-Update

Adobe hat seiner Photoshop Express App für iOS ein umfangreiches Update spendiert, welches nicht nur ein neues Design, sondern auch einige neue Features mit sich bringt.

Die wohl größte Neuerung in Version 3.3 dürfte die neue, an iOS 7 angepasste Aufmachung der gesamten Anwendung sein. Darüber hinaus können Fotos nunmehr auch über Instagram oder per SMS freigegeben werden. Außerdem wurde der Blitzlicht-Effekt „grüne Augen”, der für Tiere angedacht ist, verbessert.

Das Update auf Photoshop Express Version 3.3 steht ab sofort für iPhone und iPad zum Download bereit. Hier findet ihr die App im App Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de