Home » Android » HTC One M8 Max: Beeindruckende Spezifikationen aufgetaucht
Android
30. September 2014

HTC One M8 Max: Beeindruckende Spezifikationen aufgetaucht

Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern bis uns HTC das One M8 Max präsentieren wird. Nachdem das Phablet Anfang August schon eventuell auf einem Foto gesichtet wurde, sind nun technische Daten des Geräts veröffentlicht worden – und diese machen Lust auf mehr!

So soll das HTC One M8 Max, Codename „M8 Life“, mit 5,5 Zoll etwas kleiner sein als sein Vorgänger ausfallen. Das Display wird mit erstaunlich hohen 2560 x 1440 Pixeln auflösen und sehr wahrscheinlich auf der IPS-Technologie basieren. Beim Prozessor handelt es sich um einen 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805, welcher von 3 GB Arbeitsspeicher flankiert wird. Im Bezug auf die Kamera scheint HTC auf die eigene Ultrapixel-Technologie zu verzichten. Im One M8 Max soll nämlich eine 18 Megapixel Hauptkamera inklusive optischem Bildstabilisator verbaut sein. Zu guter Letzt soll der verbaute Akku mit ca. 3.000 mAh nicht allzu großzügig bemessen sein.

Veröffentlicht werden soll das HTC One M8 Max MyDrivers nach noch im vierten Quartal 2014. Denkbar wäre eine Präsentation im Rahmen des „Double Exposure“-Events am 8. Oktober.

Quelle: MyDrivers via: Pocketnow

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.