Home » Android » Oppo N3: Kamera-Phablet kommt mit VOOC Schnellladefunktion
Android
30. September 2014

Oppo N3: Kamera-Phablet kommt mit VOOC Schnellladefunktion

Einen Monat noch bis zur Präsentation des Oppo N3. Am 29. Oktober wird der chinesische Hersteller das Kamera-Phablet vorstellen, welches neuesten Informationen nach die VOOC Schnellladefunktion des Oppo Find 7 spendiert bekommen wird.

Mit dem N3 möchte Oppo die Kritikpunkte des Vorgängers ausmerzen und neben der schwenkbaren Kamera ordentliche Hardware bieten. So soll das 5,9 Zoll große Display mit 1920 x 1080 Pixeln auflösen und auf der IPS-Technologie basieren. Für die nötige Power soll ein Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core in Kombination mit 3 GB Arbeitsspeicher sorgen. Die 13 Megapixel Hauptkamera wird sich wie beim Vorgänger um 206° schwenken lassen, sodass sie ebenfalls als Frontcam genutzt werden kann.

Wie MyDrivers nun berichtet, scheint das Phablet-Flaggschiff außerdem die Schnellladefunktion VOOC des Oppo Find 7 zu erhalten. Diese sorgt dafür, dass das Gerät innerhalb einer halben Stunde um ganze 75 Prozent aufgeladen werden kann. Sollte einem somit einmal vor Ende des Tages der Saft ausgehen, reicht eine äußerst kurze Ladezeit um den restlichen Abend zu überstehen.

Den bisherigen Informationen nach, scheint das Oppo N3 also ein äußerst interessantes Gerät zu werden. Bis wir den Preis des Phablets erfahren, werden wir uns wahrscheinlich aber noch bis zum 29. Oktober gedulden müssen.

Quelle: MyDrivers via: GizChina

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.